VENA  Verein für Entspannungs- und Naturpädagogik e.V.
Alter Ziegeleiweg 1/6
71665 Vaihingen an der Enz

E-Mail: info@vena-ev.de
Homepage: www.vena-ev.de

Webdesign: www.webmedial.de

Spendenkonto:
Konto Nr. 300 811 54 bei der  Kreissparkasse Ludwigsburg (604 500 50)
IBAN: DE35 6045 0050 0030 0811 54     BIC: SOLADES1LBG
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind im Rahmen der Höchstbeträge steuerlich absetzbar.

Sie möchten uns mit einer (Förder-) Mitgliedschaft unterstützen? Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie den ausgefüllten Mitgliedsantrag an unsere Postadresse.

Wir danken ganz herzlich für die großzügige finanzielle Unterstützung

• der Alison und Peter Klein Stiftung unserer Ferienprogramme und Naturstreifzüge

• der Gemeinde Eberdingen unserer Ferienprogramme

• der Stiftung der Stadt Vaihingen in unserer Anfangsphase

• allen Einzelpersonen, die uns durch ihre einmaligen oder regelmäßigen Spenden unsere Arbeit ermöglichen.

Urheberrechtshinweis:
Alle Inhalte des Internetauftritts www.vena-ev.de sind nach dem Urheberrecht geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.